Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

...wer ich bin

 

In jedem Moment unseres Lebens können wir uns für unser Glück entscheiden. Fast immer entscheiden wir uns dagegen. Warum?

(Isabel Siebeneicher)

 

  

Geboren am 27.09.1981 in Dresden wurde mir der Name

Isabel Siebeneicher geschenkt.

Ich wuchs in einer ländlichen Gegend, in der Nähe der sächsischen Landeshauptstadt, auf. Nach meinem Abitur in Dippoldiswalde besuchte ich für ein Jahr die Berufsfachschule und schloss mit dem Titel der Assistentin für Automatisierungs- und Computertechnik ab.

 

Kurze Zeit später verschlug es mich in den schönen Schwarzwald. In Königsfeld angekommen, begann ich eine Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin, in einem Unternehmen in Mönchweiler. Später wechselte ich in den Bereich Qualitätsmanagement, wo ich bis zu meiner Schwangerschaft tätig war.

 

Trotz meiner technischen Berufslaufbahn, habe ich den persönlichen Umgang mit den Menschen, ihren Sorgen und Nöten, nie aus den Augen verloren. Nicht selten wurde ich bei privaten Problemen, von Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten um Hilfe gebeten.

Ich bemerkte nach meinem Burn Out in 2004 schnell, wie ich mit Traumatas umgehen kann, sie lösen und heilen und dass meine Wahrnehmung eine "normale" Empathie deutlich übersteigt. Als hochsensibler Mensch ist das oft stark ausgeprägt.

 

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit der GH und seit 2011 mit Quantenheilung und dessen Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen. Auch andere Methoden, wie die Dorn und Breuß, neue Homöopathie nach Körbler oder das Schröpfen, geistige Wirbelsäulenaufrichtung und den Reality Tunnel Prozess nach Sandy Simon erleichtern mir die Körper- und Seelenarbeit sehr.

Ich bin sehr glücklich, dass ich in Laos die laotische Meridianmassage lernen durfte.

Dort bekam ich von meinen Schülern den laotischen Namen NIDA.

 

Im Juli 2016 hatte ich meinen Job und die Wohnung gekündigt, das Auto verkauft und bin mit 20kg Gepäck für unbestimmte Zeit nach Bangkok geflogen. Ich übte mich fast 3 Monate in Vipassana. Diese Zeit war die prägendste Zeit in meiner Persönlichkeitsentwicklung.

 

Im Jahre 2017 kam dann noch ein Sohn als Geschenk in mein Leben. Die schwierigste und schönste Herausforderung überhaupt, die noch einmal sehr viel Themen offenbart hat. Dank der mir zu Verfügung stehenden Werkzeuge konnte ich so noch einmal sehr viele Themen heilen und bin dafür so dankbar.

Manchmal, wenn wir unseren Blickwinkel auf die Dinge ändern.....Manchmal, wenn wir unseren Blickwinkel auf die Dinge ändern.....

erkennen wir die Lösungen für unsere Probleme...erkennen wir die Lösungen für unsere Probleme...

und fühlen uns wieder FREI!und fühlen uns wieder FREI!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?